Wer ist Burger Quantenpower Coaching?

Wer sind wir?

Brigitte & Jochen Burger
Eltern eines Sohnes
Wohnort: Rottendorf, Landkreis Würzburg, Bayern

Unsere Mission

Uns wurde bewusst, dass GESUND werden ein Weg ist der den ganzen Menschen auf allen Ebenen mit einbeziehen muss, um nachhaltig zu wirken. Es braucht unser Bewusstsein, unseren Geist und unsere Seele, die zusammen eine Einheit bilden. Diese sind miteinander verbunden und stehen in einer Wechselwirkung zueinander, damit der Mensch auf allen Ebenen – auch körperlich – gesundet.

Dazu braucht es auch eine gesunde und bewusste Lebensweise inklusive der Neutralisierung von zivilisationsbedingten Einflüssen.

Wie arbeiten wir?

Mit der TimeWaver Technologie analysieren wir im Informationsfeld (morphogenetisches Feld) die Ursachen von Disharmonien eines Klienten. Unser Coaching Gespräch erfolgt entweder vor Ort oder via eines Zoom-Calls, unabhängig davon, wo sich der Klient gerade räumlich befindet. Mit Hilfe von Informationsfeldanalysen ist es uns möglich, tiefe und unbewusste Blockaden, Konditionierungen, Glaubensmuster und Traumata zu erkennen und nachhaltig zu neutralisieren.

Zudem stehen wir für alle TimeWaver Systeme als kompetente Vertriebspartner in Deutschland, Österreich und in der Schweiz an Ihrer Seite.

Ein überaus wichtiger Baustein in der ganzheitlichen Betrachtung eines Menschen ist die Aufklärung über digitalen Elektrosmog (5G, WLAN, GPS etc.) und die Neutralisierung in allen Lebensbereichen. Wir informieren über Auswirkungen und Lösungen von E-Smog in regelmäßigen Vorträgen und persönlichen Beratungen. Zusätzlich unterstützen wir neue Partner beim Aufbau Ihres Netzwerkes um viele Menschen international über dieses wichtige Thema aufzuklären.

Erfahre mehr über unsere Beratungsleistungen im Coachingbereich

Erfahre mehr über die einzigartigen TimeWaver Produkte

Entdecke unsere einzigartigen und hoch effektiven Elektro-Smog Converter

Haben Sie Fragen zu uns, unseren Leistungen oder unserem einzigartigen Wirken?

Telefon: +49(0) 9302 989355

e-Mail: info@burger-rottendorf.de

Liebe Brigitte, lieber Jochen, ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken. Unglaublich, an welche verschütteten Themen ich durch die Arbeit mit euch und dem TimeWaver gekommen bin. Es ist wirklich wie beim Zwiebelschälen und der Prozess ist noch nicht fertig. Ich habe mich rundum begleitet gefühlt und hatte jederzeit das Gefühl, dass „jemand für mich da ist“. Menschen, die nicht in die Selbstverantwortung gehen wollen und sich ein „Füße hoch…alles wird für mich erledigt Paket“ erwarten, muss ich leider enttäuschen. Gehe müssen wir den Weg der Veränderung und der Weiterentwicklung selber. Aber ich darf es mir erleichtern und das war mit euch Beiden absolut der Fall! Vielen Dank für euer Wirken!!

Barbara A.

Liebe Brigitte, lieber Jochen, ich bin jeden Tag aufs Neue von Herzen dankbar für unsere Begegnung am „Welt im Wandel Kongress“!!! Es ist eine wundervolle Bereicherung und ein Segen täglich mit dem TimeWaver Home arbeiten zu dürfen. Meine Familie und ich haben in diesen wenigen Wochen schon so wahnsinnige Fortschritte auf allen Ebenen (seelisch, geistig und körperlich) erfahren, das hätten wir nie zu träumen gewagt. Ich bin mittlerweile frei von langjährigen Heuschnupfen, habe wesentlich mehr Energie und mein Tinnitus ist auch weg!! Mein Vater hat so gut wie keine Knieprobleme mehr und meine Mutter sieht so gut aus wie schon lange nicht mehr … und so könnte ich noch seitenlang weitermachen. Ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen und bin sooo gespannt wie meine Nachanalyse vom TimeWaver Med aussehen wird. 

DANKESCHÖN LIEBES UNIVERSUM FÜR DIESE WERTVOLLE FÜGUNG!!!

Verena K. + Familie

Liebe Brigitte und lieber Jochen, ich möchte euch eine Rückmeldung geben, wie es mir geht. Die TimeWaver Home Frequenzen haben mich voll erwischt! Sicherlich auch die Optimierung vom TimeWaver med. Der Home ist leicht zu bedienen. Wie von dir empfohlen, schwinge ich auch Informationen von Bachblüten oder homöopatischen Mitteln auf mein Trinkwasser auf. Mein Schlaf ist etwas besser geworden. Ich fühle mich klarer, ausgeglichener, kraftvoller, energiereicher, entspannter, ruhiger, positiv in die Zukunft schauender, glücklicher, mich selbst noch genauer wahrnehmbarer, eine gewisse Leichtigkeit für das Leben erfahrend.

Vielen Dank!

Claudia T.