TimeWaver Home – Gesundheit in DEINER Hand

Mobil und kompakt

Das TimeWaver Home-System ist ein kompaktes Behandlungssystem zur individuellen Frequenztherapie. Obwohl es so vielseitig und leistungsfähig ist, kann es mit seinen „nur” drei Knöpfen von jedermann ganz einfach bedient werden. Neben seinen Programmen für vielfältige Indikationen beinhaltet es spezielle Zusammenstellungen zur energetisch-systemischen Behandlung auf Grundlage des Therapieprotokolls Nuno Ninas.

Gesundheit beginnt in der Zelle

Eine starke Zelle als Basis für Gesundheit

Die Zell-Forscher Dr. Robert O. Becker und Dr. Bjorn Nordenstrom, Chairman der Nobelpreis-Kommission, haben herausgefunden, dass durch ein Absinken der Zellmembranspannung nahezu alle chronischen und akuten Krankheiten entstehen können.

Nach ihrem Modell ist der Mensch nur so gesund wie seine Zellen und wie diese miteinander kommunizieren können. Die Gesundheit der Zelle lässt sich demnach an diesem einfachen Parameter festmachen: der elektrischen Zellmembranspannung.

Hat die Zelle eine Spannung von idealerweise -70 mV, so hat sie genug Energie zum Leben und zur Kommunikation mit denanderen Zellen. Im Laufe von Krankheitsprozessen verringert sich diese Spannung oft auf bis zu -50 mV. Bei -40 mV können bereits Schmerzen und Entzündungen auftreten. Bei -15 mV beginnt nach Becker und Nordenstrom die Schwelle, bei der die Zelle zu einer Tumorzelle mutieren kann.

Energie für die Zellen

Aber warum sinkt die Zellmembranspannung ab? Nach ihrem Modell ist eine Hauptursache ein saures Zellmilieu. Dies bedeutet,dass im Umfeld der Zelle zu wenige Elektronen vorhanden sind und der pH-Wert absinken kann. Hier setzt der TimeWaver Home an.

Sein Ziel ist, diesen Prozess rückgängig zu machen und die natürliche Zellmembranspannung wieder herzustellen.

Die Sprache der Zelle

Wenn Frequenzen die Sprache sind, mit der auf Zellebene kommuniziert wird, können viele Krankheiten mit den entsprechenden Stromstärken und Frequenzen behandelt werden. Grundlage dieser Theorie ist, dass bestimmte Frequenzen Krankheitsbildern systematisch zugeordnet werden können. Nuno Nina hat 130.000 Frequenzen, die sogenannten Goldfrequenzen, in langjähriger Praxisarbeit zusammengestellt und spezifischen Krankheitsbildern zugeordnet.

 

Gerne beraten wir Sie persönlich über die phänomenalen Wirkungsweisen des TimeWaver Home!

Telefon: +49(0) 9302 989355

Liebe Brigitte, lieber Jochen, ich bin jeden Tag aufs Neue von Herzen dankbar für unsere Begegnung am „Welt im Wandel Kongress“!!! Es ist eine wundervolle Bereicherung und ein Segen täglich mit dem TimeWaver Home arbeiten zu dürfen. Meine Familie und ich haben in diesen wenigen Wochen schon so wahnsinnige Fortschritte auf allen Ebenen (seelisch, geistig und körperlich) erfahren, das hätten wir nie zu träumen gewagt. Ich bin mittlerweile frei von langjährigen Heuschnupfen, habe wesentlich mehr Energie und mein Tinnitus ist auch weg!! Mein Vater hat so gut wie keine Knieprobleme mehr und meine sieht so gut aus wie schon lange nicht mehr … und so könnte ich noch seitenlang weitermachen. Ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen und bin sooo gespannt wie meine Nachanalyse vom TimeWaver Med aussehen wird. 

DANKESCHÖN LIEBES UNIVERSUM FÜR DIESE WERTVOLLE FÜGUNG!!!

Verena K. + Familie

Liebe Brigitte und lieber Jochen, ich möchte euch eine Rückmeldung geben, wie es mir geht. Die TimeWaver Home Frequenzen haben mich voll erwischt! Sicherlich auch die Optimierung vom TimeWaver med. Der Home ist leicht zu bedienen. Wie von dir empfohlen, schwinge ich auch Informationen von Bachblüten oder homöopatischen Mitteln auf mein Trinkwasser auf. Mein Schlaf ist etwas besser geworden. Ich fühle mich klarer, ausgeglichener, kraftvoller, energiereicher, entspannter, ruhiger, positiv in die Zukunft schauender, glücklicher, mich selbst noch genauer wahrnehmbarer, eine gewisse Leichtigkeit für das Leben erfahrend.

Vielen Dank!

Claudia T.

Seit 6 Wochen bin ich jetzt stolze Besitzerin meines TimeWaver Home und ich würde ihn nicht mehr hergeben!! Mein Beweggrund ihn zu kaufen war die Hoffnung damit meine Migräne behandeln zu können. Ich hatte schon so viel ausprobiert, aber ein Monat ohne Schmerzmittel (Triptane usw) war nicht möglich. Ich benutze den TimeWaver täglich mit unterschiedlichen Programmen. Ich habe in den letzten Wochen KEINE EINZIGE Schmerztablette eingenommen und habe 2 Migräneanfälle nur mit Freuenzanwendung (Programm Migräne und Stress) überstanden. Ich bin so glücklich, diese Möglichkeit für mich entdeckt zu haben. Jeder der diese Thematik kennt, wird es mir nachfühlen können. Danke Brigitte und Jochen für eure Begeisterung, euer Knowhow und eure Freundschaft. Einfach fantastisch!

Barbara A.

Mir geht es sehr gut im Vergleich wie es vor 4 Wochen war. Ich habe den TimeWaver Home täglich angewendet und bin beeindruckt von der Wirkung!! Bin nach so kurzer Zeit fast der Alte!

Franco I.