Unsere TimeWaver Coachingleistungen für Privatpersonen

Möglicher Nutzen für unsere Coachingkunden

  • Energiesteigerung
  • Verbesserung des Gesundheitszustandes
  • Selbstwert und Selbstvertrauen stärken
  • Ziele definieren, unterstützen und erreichen
  • Blockaden, Konditionierungen, Glaubensmuster und Traumata finden und lösen
  • Ursachen von Ängsten – Existenzängste erkennen und neutralisieren
  • Stressreduktion
  • Resonanz für persönlichen Wohlstand und Erfolg stärken
  • Harmonische Beziehungen
  • Gesundheit, Erfolg und Fülle auf allen Ebenen

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot oder haben Sie Interesse an einer kostenlosen Einblickanalyse? Wir freuen uns auf Sie!

11 + 13 =

Feedbacks über unsere TimeWaver Coaching Leistungen für Privatpersonen:

Ich durfte 3 Monate lang mit Brigitte zusammen arbeiten und diese 3 Monate waren einfach nur transformierend. Die Glaubenssätze die ich durch den TimeWaver und die Arbeit mit Brigitte aufdecken konnte waren mir teilweise bewusst, teilweise komplett neu. Die Arbeit mit Brigitte hat es mir ermöglicht, diese Glaubenssätze für mich zu transformieren und dadurch innere Blockaden zu lösen. Brigitte ist eine wahnsinnig liebevolle, vertrauensvolle Person, mit der ich offen über alle meine Themen reden konnte und die mir mit ihrer einfühligen Art geholfen hat, meine Begrenzungen aufzulösen. Seit der Zusammenarbeit mit Brigitte und dem TimeWaver hat sich so viel bei mir ins Positive verändert. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Ich kann jeden nur emfehlen, mit Brigitte und Jochen zusammen zu arbeiten und selbst einmal diese Erfahrung zu machen. Es ist magisch…

Katja K.

Die TimeWaver Analyse und Besendung ist wirklich sehr interessant und wirkungsvoll. Es ist erst mal nicht ganz einfach, diese vielen „unglaublichen“ Glaubenssätze zu verdauen, die das Gerät ans Tageslicht holt. Man denkt: oh my god, das können doch nicht alles meine Gedanken sein, so viel selbstzerstörerisches Zeug … Nicht nur, dass dieses Gerät die Glaubenssätze aufspürt, man wird dann mit den entsprechenden Energien „befeuert“, die diese dann heilen bzw. transformieren. Genial, oder? Alleine würde man das nicht schaffen, da brauchte man Jahre, und dass muss ja nicht sein. Diese negativen Glaubenssätze verhindern unsere Entwicklung. Ich habe jedenfalls dadurch wunderbare Sprünge nach vorn machen können, sogar in härteren Zeiten, in denen ich nervlich am Ende war. Ich kann diese Anwendung nur sehr empfehlen, da sie sehr effektiv ist. Und bei Brigitte macht es wirklich Spaß, sie ist Leib und Seele dabei!

Claudia T.

Liebe Brigitte, lieber Jochen, ich möchte mich von ganzem Herzen für eure Unterstützung bedanken. Unglaublich, an welche verschütteten Themen ich durch die Arbeit mit Euch und dem TimeWaver gekommen bin. Es ist wirklich wie beim Zwiebelschälen und der Prozess ist noch nicht fertig. Ich habe mich rundum begleitet gefühlt und hatte jederzeit das Gefühl, dass „jemand für mich da ist“. Menschen, die nicht in die Selbstverantwortung gehen wollen und sich ein „Füße hoch..alles wird für mich erledigt Paket“ erwarten, muss ich enttäuschen. Gehen müssen wir den Weg der Veränderung und der Weiterentwicklung selber. Aber ich darf es mir erleichtern und das war mit euch Beiden absolut der Fall! Vielen Dank für euer Wirken!!!

Barbara A.